Unser Wettbewerb 2021

Clubabend am 12.3.2021
Titelbild: Unser Wettbewerb 2021

Clubabend am 09. März 2021

Im Mittelpunkt des Abends standen dieses Mal die Wettbewerbe zur Qualifikation und Teilnahme bei der Area Conference (Online) am 20. März 2021.
Vier Kandidaten für die Internationalen Reden, drei Kandidatinnen/ Kandidaten für die Beobachtungs- und sogar sechs Kandidatinnen/Kandidaten für die Stegreifreden - das alleine versprach schon einen interessanten Clubabend. Zusätzlich bot Marianne von den City-Rednern mit ihrer Ziel-Rede zum Beobachtungswettbewerb eine großartige Leistung. Ein herzliches Dankeschön dafür, liebe Marianne !

Unter der Leitung von Thomas als Moderator und Katrin als Hauptrichterin hörten wir tolle Beiträge in allen drei Kategorien und das ergab für die jeweiligen Judges natürlich eine schwierige Aufgabe.

Hier die Ergebnisse:

Internationale Reden 1. Sieger Christoph 2. Sieger Hans

Beobachtungsreden 1. Sieger Volker 2. Sieger Hans

Stegreifreden 1. Siegerin Viola 2. Siegerin Astrid

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch !

Ihr werdet uns auf der Ebene der Area sicher sehr gut vertreten. Viel Erfolg !