Auf ein Neues... !

Clubabend am 12.6.2021
Titelbild: Auf ein Neues... !

Clubabend am 08. Juni 2021 – immer noch online

„Entscheidung“ war das Wort des Tages, das nach der Begrüßung durch Katrin und Viola nicht treffender hätte sein können.

Zunächst konnten wir aber eine Rednerin als neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen – herzlich willkommen, liebe Sophie !

Fabian stellte uns in seinem Vortrag die „Schiffsfahrt“ zur Vorbereitung dieser Rede mit allen Flauten und Wellengängen sehr anschaulich dar, bevor dann die Entscheidungen über den neuen Club-Vorstand anstanden.

Unter der geübten Regie Violas und des Zählmeisters Tilo entstand so – bei einer Beteiligung von 17 (über 77%) Mitgliedern und ohne Gegenstimmen - das folgende Ergebnis für das Toastmaster-Jahr ab 01.07.2021:

Präsident Gerhard Zittel
VP Weiterbildung Benjamin Schwenke
VP Mitgliedschaft Hans Ruzanska
VP Öffentlichkeitsarbeit Christoph Becker
Schriftführer Volker Bruhn
Schatzmeister Christof Wallach
Saalmeister Tilo Thiele

Als Beirat unterstützen uns Astrid Fiedler, Katrin Gerke und Viola Frehse

Katrin Gerke (Präsidentin), Viola Frehse (VP Mitgliedschaft) und Thomas Putfarken (VP Weiterbildung) hatten nicht mehr für den Vorstand kandidiert und werden ihre Nachfolger im Amt entsprechend einarbeiten. Wir danken den Dreien an dieser Stelle ganz herzlich für ihr Engagement in unserem Club und die hervorragende Arbeit über viele Jahre in unserem Vorstand.

Tilo erweckte als Stegreifredenmoderator noch einige Comic–Figuren zu neuem Leben, bevor zum Ausklang die bevorstehenden Termine bekannt gemacht wurden.