Wieder mal ein bisschen analog...

Clubabend am 25.6.2021
Titelbild: Wieder mal ein bisschen analog...

Clubabend am 22. Juni 2021

Endlich einmal wieder gemeinsam zusammen sitzen und Reden hören in „unserer“ LoLa mit anschließendem kleinen Umtrunk im wiedereröffneten Biergarten - ein Hybrid–Clubabend mit 8 Mitgliedern vor Ort und 5 Mitgliedern, die sich online zuschalteten, brachte dieses Mal zumindest einen Teil früherer Atmosphäre zurück.
Unter erstmaliger Leitung von Sophie, die ihre Premiere ganz hervorragend gestaltete, teilte zunächst Bernd nicht nur seine Erfahrungen als Projektleiter mit uns, sondern überraschte dabei mit einem flott gesungenen Einstieg, Tilo wirbelte anschließend mit Zahlen zu Umwelt und CO2 durch den Saal, die die Wichtigkeit von Veränderungen eindeutig belegten, bevor dann Viola ihre persönlichen Erfahrungen mit diversen Führungskräften und deren jeweiligem Führungsstil erläuterte. Ihr Fazit: Durch die jahrelange Weiterbildung bei Toastmasters ist es heute manchmal nicht mehr ganz klar, ob ihr Vorgesetzter sie oder sie ihren Vorgesetzten führt... ;-)
Gerhard hatte dann, wie so oft, den Witz des Tages parat und führte anschließend die Teilnehmer mithilfe von Regeln bzw. Lebenshilfen Albert Einsteins durch die Stegreifreden, wobei alle Teilnehmer mit großartigen Beiträgen glänzten.

Die kleine Runde im Biergarten wird im Juli leider nicht möglich sein, da die Mitarbeiter der LoLa ihre verdiente Sommerpause genießen. Wie es ab dem 10. August weitergeht, ob online, hybrid oder sogar wieder analog, erfahrt Ihr über diese Website (Nächster Termin).

photo_2021-06-25_15-37-50-1024x576.jpg