Und was ist aus dem Schlosspark geworden?

Clubabend am 20.7.2021
Titelbild: Und was ist aus dem Schlosspark geworden?

Leider fiel der geplante Hybrid-Abend mit Schlosspark+Online aus - unser „Master of Equipment“ musste krankheitsbedingt passen.

Trotzdem erlebten wir online erneut einen sehr gelungenen Abend mit zwei großartigen Reden von Sophie und Astrid. Sophie referierte über ihre (ehemalige) Redeangst und ihre Pläne für die Zukunft. Astrid widmete sich dem Thema Klima mit einigen Tipps für den Alltag und die Urlaubsgestaltung. Bernd glänzte mit einfallsreichen Stegreifreden-Themen ebenso wie die Rede-Beobachter mit qualifizierten Rückmeldungen.

Auch die Beobachter der Füllwörter, des Sprachstils und der Zeitnahme trugen hier zum Erfolg des Abends bei.

Nun freuen wir uns auf den nächsten Clubabend und schon heute darauf, vielleicht mittelfristig bereits wieder in „unserer“ LoLa Präsenzabende machen zu können...