Ein wertvoller Abend

Clubabend am 9.11.2021
Titelbild: Ein wertvoller Abend

Wir sind noch ganz beseelt von unserem heutigen Clubabend. Endlich war unser Saal wieder voll und auch an den Bildschirmen war die Stimmung großartig.

Unsere Toastmastertin Astrid führte souverän und elegant durch den Abend. Sophie brachte uns in ihrer zweiten Rede sehr anschaulich näher, was hinter dem Modewort „Mindset“ steckt und wie wichtig unsere Überzeugungen sind.

Wolfgang jonglierte sehr beeindruckend mit Jahreszahlen und geschichtlichen Ereignissen. Während des Lockdowns hat er sich in ein wandelndes Lexikon verwandelt.

Große Beteiligung gab es auch wieder bei den Stegreifreden zum Thema Werte. Es war wieder ein rundum gelungener, interessanter und lustiger Abend.

Du willst auch weiterkommen? Dich entwickeln? Energie tanken? Dann schau doch einfach mal vorbei. Wann? Jeden 2. und 4. Dienstag ab 18:45 Uhr online oder in der Lola @lolakulturzentrum.

#toastmasters #rednerclub #rednerclubbergedorf #rednerclubhamburg #redenlernen #präsentieren #moderieren