Kreativität ist vielfältig

Clubabend am 26.4.2022
Titelbild: Kreativität ist vielfältig

Wir sind noch begeistert von unserem heutigen Clubabend. Sowohl im Saal, als auch an den Bildschirmen war die Stimmung großartig.

Unser Toastmaster Tilo führte kreativ und souverän durch den Abend. Kreativität war das Stichwort des Abends. Beim Austausch wurde vielen bewusst, wie vielfältig Kreativität doch sein kann. Ob im Umgang mit Sprache, beim Vorbereiten von Seminaren, Verschenken usw. Es gibt viele Möglichkeiten, um die eigene Kreativität auszudrücken.

Astrid gab uns in ihrer Rede einen Einblick in die Ideen von Dr. Jo. Er hat den Wert von Meditation am eigenen Leib erfahren und gibt seine Erkenntnisse in Seminaren weiter. Neben einigen interessanten Fakten hat diese Rede Lust geweckt, die Kraft der gedanklichen Fokussierung zu entdecken.

Viola zeigte uns nicht nur den Unterschied zwischen Mentoring und Coaching, sondern ließ uns an ihren persönlichen Erfahrungen teilhaben.

Große Beteiligung gab es auch wieder bei den Stegreifreden, dieses Mal zum Thema Volkslieder. Hier hat Hans eine wundervolle Auswahl vorbereitet und allen Beteiligten die Möglichkeit gegeben, spontan kreativ zu sein. Es war wieder ein rundum gelungener, interessanter und lustiger Abend.

Du willst auch weiterkommen? Dich entwickeln? Energie tanken? Dann schau doch einfach mal vorbei. Wann? Jeden 2. und 4. Dienstag ab 18:45 Uhr online oder in der Lola @lolakulturzentrum.

#toastmasters #rednerclub #rednerclubbergedorf #rednerclubhamburg #redenlernen #präsentieren #moderieren