Ein Sommerabendtraum

Clubabend am 9.8.2022
Titelbild: Ein Sommerabendtraum

Die Sommerzeit macht sich auch in unserem Club bemerkbar. In schnuckeliger Runde trafen wir uns auf der Schlosswiese. Dieses Mal waren die Temperaturen deutlich angenehmer als vor zwei Wochen. Der Abend verlief ohne vorbereitete Reden, dafür hatten wir mehr Zeit für die Stegreifreden. Viola hat sich Gedanken gemacht und uns auf eine Fahrradtour geschickt, bei der wir u.a. mit ungewolltem Schuhwerk vorlieb nehmen mussten. Besonders die Zuhörenden hatten eine Menge Freude bei den spontanen Abenteuerreisen.

Thomas führte uns als Toastmaster routiniert durch den Abend. Das abgesteckte Programm gab uns umso mehr Gelegenheit für persönliche Gespräche.

Insgesamt haben wir uns besser kennengelernt, herzhaft miteinander gelacht, neue Erfahrungen gemacht und dazu gelernt. Auch Du willst weiterkommen? Dich entwickeln? Energie tanken? Dann schau doch einfach mal bei uns rein! Über den Bildschirm oder persönlich. Ab dem nächsten Mal wieder in der Lola.