Wie in den Hochzeiten

Clubabend am 27.9.2022
Titelbild: Wie in den Hochzeiten

Die Lola war gut gefüllt, war fast wie vor Corona. Christiane gab ihr Debüt als Toastmasterin und hatte sichtlich Spaß an dieser Aufgabe. Fabian übernahm nach seinem Comeback das Amt des Gesamtbeobachters. Auch er füllte seinen Teil des Abends mit Freude aus.

Danach durften wir uns auf zwei lehrreiche, als auch motivierende Reden freuen. Raymond reflektierte seinen Führungsstil und lieferte durch seine persönlichen Erfahrungen hilfreiche Einblicke. In Astrids Rede ging es um Mentoring. Sie holte ihr Publikum voll ab und überzeugte durch ihren Blickkontakt, ihre Gestik und Energie. Doch auch inhaltlich war einiges dabei. Wir wurden motiviert, dem Thema “Mentoring“ mehr Aufmerksamkeit zu widmen (sowohl persönlich, als auch als Club). Bei den Stegreifreden hat sich Gerhard Stichworte überlegt und aus diesen wurden interessante Reden geformt. Besonders der Leberwurst-Beitrag von Wolfgang bleibt in Erinnerung.

Alles in allem blicken wir auf einen gemütlichen und lehrreichen Abend zurück. Stöbert gerne auf unseren sozialen Kanälen und entdeckt neue Inhalte, wie z.B. ein Reel von unserem langjährigen Mitglied Thomas: https://www.instagram.com/reel/ChflDeng7Mn/