Sport, Führung, Instagram

Clubabend am 13.5.2021
Titelbild: Sport, Führung, Instagram

Clubabend am 11. Mai 2021

Auch Smalltalk will gelernt sein, daher starteten wir mit einer Runde Smalltalk zu der Frage „Was hat dich heute begeistert?“ mit einigen erstaunlichen Aussagen...

Thomas erklärte uns anschließend in seiner vorbereiteten Rede, welche Sportarten ihn besonders begeistern und welche er auch ausübt.
Susanne erläuterte den Unterschied zwischen einer Führungsrunde vor und nach Beginn der aktuellen Pandemie.
Und Astrid begeisterte mit ihrer Einführung in unseren neu gestalteten Instagram-Account.
Mit den von Christof angeleiteten Stegreifreden gelang ein vielseitiger virtueller Besuch in „unserer“ LoLa.
Abgerundet wurde der Abend mit begeistertem Feedback unserer Gäste Barbara, Birgit und Uwe-Hendrik. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch !
Ein so begeisternder Abend ist immer wieder schnell vorbei und wir haben erneut jede Menge gelernt. Insgesamt war es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.

Du hast Fragen? Du willst uns kennenlernen?
Dann komm einfach mal vorbei bzw. klinke Dich ONLINE* ein.
*Termin und Link sind zu finden hier auf unserer Website ( siehe nächster Termin )
> bitte ab 18:45h zuschalten, damit wir pünktlich beginnen können, danke <

Mit uns kannst Du wachsen!