Spaß und Freude

Clubabend am 26.9.2023
Titelbild: Spaß und Freude

Freudestrahlend und begeistert erzählte unser Gast Frauke nach dem Club-Abend, dass sie sehr viel lernen konnte, sich sicher und aufgehoben in unsere Mitte fühlte und unbedingt wiederkommen will.

Der Rednerabend

Zum Warmreden starteten wir mit der Frage von Hans Kannst Du Dich noch an Deine Einschulung erinnern? in den Abend.

Sehr charmant wurden unsere RednerInnen von Silke anmoderiert.

1. Markus gab uns in seiner Rede wunderbare Tipps für mehr Schlagfertigkeit auf den Weg.
  2. Raymond stellte uns mit dem 4 Töpfe-Modell ein interessantes Modell zum Sparen und Geldausgeben in unsicheren Zeiten vor.
  3. Astrid nahm uns sehr bildhaft mit in ihre letzte Reha und in ihre Innenwelt.

Das war Storytelling vom Feinsten!

Christiane stellte uns mit den Stegreifreden persönliche Fragen der besonderen Art, sodass jede/r mitmachen und das Wort des Tages Schultüte einbringen konnte.

Und natürlich gab es jede Menge positives Feedback. Wir wachsen gemeinsam!

Du willst mehr erfahren? Schau doch mal auf unsere Profile bei Facebook und Instagram. Oder komm zum nächsten Rednerabend am 10. Oktober von 19 bis 21 Uhr. Wir freuen uns auf Dich.