10-Jahresfeier Teaser

Wir feiern 10 Jahre begeisternde Rhetorik und persönliche Gipfelstürme!

Sei dabei, hab Spaß und lass dich mitreißen!

Der große Tag ist gekommen – wir feiern unser 10-jähriges Bestehen, 10 Jahre Redekunst und 10 Jahre unterstützende und bereichernde Gemeinschaft. Dafür öffnen wir die Türen weit und breit, um Mitglieder, Freunde und Gäste zu diesem außergewöhnlichen Anlass willkommen zu heißen.

Dies ist auch für dich eine fantastische Gelegenheit zu feiern und dich mit Gleichgesinnten, weiteren Clubs und neugierigen Gästen zu vernetzen. Freu dich jetzt schon auf inspirierende Reden, Debattenreden und berührende Geschichten.

10_Jahre-redenhalten.png 10_Jahresfeier_rednerclub_lohbrügge.png

Unsere Jubiläumsfeier verspricht ein unvergessliches Ereignis zu werden.

Du kannst hautnah erleben, wie der Rednerclub Bergedorf Menschen dabei unterstützt, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen. Ja und du kannst dich sogar ausprobieren, wenn du magst.

10_Jahre_rednerclubbergedorf.png 10_Jahresfeier_rednerclub_bergedorf.png

Details zur Veranstaltung:

Notiere gleich den Termin: 17.02.2024, die Türen öffnen um 14:30 Uhr. Die Veranstaltung beginnt um 15:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Ort: Bürgerhaus Allermöhe, Ebner-Eschenbach-Weg 1, 21035 Hamburg, fußläufig drei Minuten vom S-Bahn Anschluss Nettelnburg entfernt. Bürgerhaus https://www.buergerhaus-allermoehe.de/

Der Rednerclub Bergedorf ist mehr als eine Plattform für Worte – er ist eine Oase für persönliche Weiterentwicklung.

In den vergangenen 10 Jahren haben wir eine außergewöhnliche Gemeinschaft aufgebaut, die Menschen hilft, ihre rhetorischen Fähigkeiten zu verbessern. Unsere Mitglieder kommen aus den unterschiedlichsten Berufs- und Altersgruppen. Sie alle verbindet die Lust am Spaß, die Leidenschaft für persönliche Entwicklung, sowie das Streben nach Bestleistungen. Mit der Vision, eine Welt zu schaffen, in der Menschen selbstbewusst kommunizieren und ihre Führungsqualitäten entfalten können, hat der Rednerclub Bergedorf unzählige Mitglieder auf ihrem Weg zu persönlichem und beruflichem Erfolg begleitet. Wir wachsen gemeinsam! Bist Du dabei?

10_Jahresfeier_rednerclubbergedorf.png 10_Jahre_toasmasters.png

Toastmasters International Club-Nr. 2933296 · Area 3 · Division A · District 95