Wettbewerb 2021

Clubabend am 20.3.2021
Titelbild: Wettbewerb 2021

Area Conference AKTUELL am 20.03.2021

Bei der heutigen (Online-) Area Conference der Toastmasterclubs aus Kiel (1) und Hamburg (3) eroberten unsere Teilnehmer vom Rednerclub Bergedorf in 6 Wettbewerben insgesamt zweimal den ersten Platz und zweimal den zweiten Platz – ein großartiges Ergebnis !

Hier die Platzierungen im Einzelnen:

Stegreifreden / deutsch ....................................... Viola Frehse ........................... Platz 1

Beobachtungsreden / deutsch ............................ Volker Bruhn .......................... Platz 1

Internationale Reden / deutsch ........................... Christoph Becker .................. Platz 2

Table Topics (Stegreifreden) / englisch ............... Thomas Putfarken ................ Platz 2

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen !

Wir danken allen Mitgliedern, die für unseren Club im Rennen waren und wünschen den Siegern Viola, Volker, Christoph und Thomas viel Erfolg im Wettbewerb der Division Conference am 17. April 2021.