Ein gelungener Auftakt!

Clubabend am 11.1.2022
Titelbild: Ein gelungener Auftakt!

Der Auftakt des Jahres startete unser Club mit einem wahren Festival, was die Teilnahme der Mitglieder (2/3), das Niveau der Reden und Redebeobachtungen ebenso wie die positive Grundstimmung und den Spaß am Zusammensein betraf. Besonders gefreut haben wir uns über Silkes tolle Eisbrecherrede. Offen hat sie über ihren Weg zu mehr Mut berichtet. Kais Gedanken zur Kommunikation insbesondere nach Paul Watzlawick, Tilos Ausführungen zum Mentoring mit allen Vorteilen und Christophs Erläuterungen zur Handhabung von Gefühlen waren ebenfalls informativ und inspirierend. Auch die fundierten Redebeobachtungen sind ein Beleg dafür, welches Entwicklungspotenzial unser Club verfügt. Der Witz des Tages und die Stegreifreden unter Gerhards Regie zum positiven Thema "Blumen" ergänzten den Abend und den Spaß in der Runde. Auch Du willst weiterkommen ? Dich entwickeln ? Energie tanken? Dann schau doch einfach mal bei uns rein ! Über den Bildschirm oder persönlich.