Das Eis ist gebrochen

Clubabend am 10.5.2022
Titelbild: Das Eis ist gebrochen

Der erste Clubabend im Mai hatte einiges zu bieten. Neben der ersten Rede von Christine gab es dieses Mal viel Raum für die Stegreifreden. Christine führte uns durch ihr bewegtes Leben. Dabei begeisterte sie mit ihrer bildgewaltigen Sprache. Das Eis war definitiv gebrochen.

Tilo hatte sich für die spontanen Reden einiges überlegt. Im ersten Teil bekam jeder Mutige einen Gegenstand, der als Sprungbrett diente. Danach durfte sich jeder ein fiktives Geschenk überlegen. Dieses Geschenk wird entweder vergeben oder empfangen. Eine schöne Idee, die auch den geübten Rednern einiges abverlangte. Gleichzeitig war dies der Boden für kreative Beiträge.

Wir blicken dankbar auf einen lehrreichen Abend zurück und freuen uns über die Möglichkeit, immer wieder von einander zu lernen.