Clubabend

Clubabend am 24.5.2022
Titelbild: Clubabend

Aus der Begrüßung heraus in die Smalltalk-Runde führte uns Astrid direkt in einen interessanten, gut besuchten Clubabend. Auch lernten wir gleich anschließend durch Christines Erklärung die Worte des Tages „anscheinend / scheinbar“ kennen, sowie deren richtige Unterscheidung und Anwendung im Alltag. Carolin nahm uns in ihrer ersten Rede parallel auf ihren Lebenslauf und diverse Jakobswege mit (ein famoser Einstand), bevor Tilo Einblicke in gesunde Ernährungsmöglichkeiten bot, nicht ohne den Appell an unsere Vernunft. Im Hinblick auf die am 14. Juni vorgesehenen Vorstandswahlen stellten Benjamin(als VP Weiterbildung) und Gerhard (als Präsident) ihre aktuellen Aufgaben und deren Entwicklungsmöglichkeiten für die eigene Person vor. Raymond hatte ebenfalls eine außergewöhnliche Idee zur Gestaltung der Stegreifreden, bevor dann die Redner Carolin und Tilo ihr verdientes Lob seitens der Beobachter für ihre Vorträge verbuchen konnten. Ein unterhaltsamer und lehrreicher Abend ging mit dem Hinweis auf die Möglichkeit, in Zukunft wieder mit mehr Personen in der LoLa „präsent“ sein zu können, zuende. Du hast Fragen? Du willst uns kennenlernen? Dann komm einfach mal vorbei bzw. klinke Dich ONLINE** ein. Mit uns kannst Du wachsen! **Termin und Link sind zu finden auf unserer Website.