Übergang

Clubabend am 28.6.2022
Titelbild: Übergang

Der Abschluss des Toastmasterjahres war etwas besonderes. Seit längerer Zeit waren wir wieder mit einer großen Anzahl an Mitgliedern und Gästen in der LOLA. Diesen Moment mussten einige erst einmal auf sich wirken lassen. Allerdings hatte der Clubabend auch inhaltlich einiges zu bieten. Zum Schmunzeln brachte uns die Ansage, dass uns 1,5 vorbereitete Reden erwarten. Gerhard erlebt seinen (zumindest vorerst) letzen Abend als Präsident. In seiner Rede blickte er mit viel Humor und Wertschätzung zurück. Lieber Gerhard, vielen Dank für deinen Einsatz!

Christophs Ausführungen zum Mentoring waren persönlich und inspirierend. Auch die fundierte Redebeobachtung ist ein Beleg dafür, über welches Niveau unser Club verfügt. Ein weiteres Highlight des Abends waren die Stegreifreden. Caroline hatte Karten mit Begriffen und Emotionen vorbereitet. So haben wir Reden über traurige Katzen und andere interessante Kombinationen gehört.

Auch Du willst weiterkommen ? Dich entwickeln ? Energie tanken? Dann schau doch einfach mal bei uns rein ! Über den Bildschirm oder persönlich.