Staffelübergabe

Clubabend am 12.7.2022
Titelbild: Staffelübergabe

Nachdem Gerhard seine Amtszeit als Präsident beendet hatte, durften wir uns auf unseren neuen Präsidenten, Tilo freuen. Sein Ziel besteht weniger darin, alles anders zu machen, als vielmehr die gute Arbeit seines Vorgängers fortzuführen. Herzlichen Dank, lieber Gerhard für deinen Einsatz! Vielen Dank an dich, lieber Tilo! Du hast dich bereit erklärt, dieses wichtige Amt zu übernehmen. Es gab gleich noch eine zweite Premiere. Silke hat sich getraut und das Amt der Toastmasterin übernommen. Sie war offensichtlich gut vorbereitet und hat uns entsprechend gut strukturiert durch den Abend geführt.

Reden gab es auch. Benjamin zeigte uns einen neuen Aspekt von sich. In seinem Einbrecher „Durchatmen“ beschrieb er seine Erfahrungen mit Meditation und wie er sich trotz des „Vorurteilkastens“ für dieses Thema begeistern konnte. Bei den Stegreifreden ging es um ungeschriebene Gesetze. Tilo hat diese Zeit mit seiner Lockerheit moderiert und den Nährboden für lustige, kreative Momente bereitet. Sportlich wurde es auch noch. Auf dem Programm standen Stimmübungen, doch Astrid hat neben unseren Stimmen weder ihren, noch unsere Körper geschont. Vielen Dank an all diejenigen, die diesen abwechslungsreichen Abend möglich gemacht haben! Unser Club lebt vom Engagement seiner Mitglieder.