Endlich wieder unter freiem Himmel

Clubabend am 26.7.2022
Titelbild: Endlich wieder unter freiem Himmel

Da die Lola Sommerpause macht, waren wir auf gutes Wetter angewiesen. Es wurde wieder Zeit für einen Clubabend auf der Bergedorfer Schlosswiese. Das Wetter war auf unserer Seite. Tilo schuf die technischen Voraussetzungen, dass sich unsere Onlineteilnehmer die Schlosswiese in ihr Wohnzimmer holen konnten. In den vorbereiteten Reden schlüpfte Tilo in die Rolle eines engagierten Bewohners, der seine Nachbarschaft zu einem Sommerfest eingeladen hat. Christoph sprach über das Warten. Dabei forderte er uns heraus, das Warten anzunehmen und in der Gegenwart zu leben. Auch Benjamins Stegreifredenmoderation brachte ein erfrischendes Element – es ging um Spaziergänge in unterschiedlichen Wetterlagen. Viola füllte ihr Amt als Toasmasterin mit gewohnter Souveränität aus. Gleichzeitig reagierte sie flexibel auf die Gegebenheiten.

Um einen Eindruck von diesem sommerlichen Clubabend zu bekommen, stellen wir ein paar erfrischende O-Töne vor:

„… dass ich da meine aktuelle Freundin kennengelernt habe“

„Zukunft und Vergangenheit sollten nur zu Besuch kommen“

„Ich war mal in Corantäne“

„Ich habe auch gutes Wetter da stehen“

Wer einen solchen Abend live erleben möchte, ist herzlich eingeladen, unseren Club zu besuchen.