Clubabend am 23.8.2022
Titelbild: Zurück in der Lola!

Die Lola eröffnet wieder ihre Türen und wir konnten in kleiner, feiner Runde einen tollen Abend erleben. Unser Technik Ass Tilo brachte neue Ausrüstung mit, welche sich auf Anhieb bewährt machte. Raymond gab uns in seiner Rede mit dem ungewöhnlichen Titel „Antennenwelse“ interessante Einblicke. Bei den Stegreifreden durften sich alle Mitglieder und freiwillige Gäste ausprobieren. Jeder sollte sich vorstellen, als Promi interviewt zu werden. So durfte spontan auf Fragen wie „hast du schon mal in der Patsche gesessen?“ geantwortet werden. In einem zweiten Teil taten sich die Spontanredner als Kunstkenner hervor. Jeder hatte die Aufgabe, ein unbekanntes Kunstwerk so zu erklären, als wüsste man, was sich der Künstler gedacht hat.

Alles in allem blicken wir auf einen gemütlichen und lehrreichen Abend zurück. Stöbert gerne auf unseren sozialen Kanälen und entdeckt neue Inhalte, wie z.B. ein Reel von unserem langjährigen Mitglied Thomas: https://www.instagram.com/reel/ChflDeng7Mn/