Träumst du noch, oder lebst du schon?

Clubabend am 22.11.2022
Titelbild: Träumst du noch, oder lebst du schon?

Nach einer ausführlichen Austauschrunde zu Beginn begrüßte Hans uns in seiner Rolle als Toastmaster. Er moderierte charmant durch, was ihm den Namen „Charming Hans“ einbrachte. Zudem punktete er mit dem herrlichen Satz „… so hoch profan wollte ich das gar nicht ausdrücken.“

Den Kern der Clubabende bilden natürlich die vorbereiteten Reden. Hier durften wir uns über Christianes Beitrag mit dem spannenden Titel „Träumst du noch, oder lebst du schon?“ freuen. Ihre Rede über das Erwachen war persönlich und inspirierend. Sie gab uns einen Einblick in ihre berufliche Arbeit und wie sie Menschen hilft, die Dinge wieder bewusster wahrzunehmen. Als Zuhörer wurden wir durch ein Experiment ganz praktisch einbezogen.

Ein weiteres Highlight des Abends waren die Stegreifreden. Sowohl Hans, als auch Silke hatten interessante Aufgaben vorbereitet. So haben wir Reden über Reiseführer, Liebe und andere interessante Begriffe gehört.

Auch Du willst weiterkommen ? Dich entwickeln ? Energie tanken? Dann schau doch einfach mal bei uns rein ! Über den Bildschirm oder persönlich.