Brausepulver im Bauch

Clubabend am 11.7.2023
Titelbild: Brausepulver im Bauch

Kennst Du noch das prickelnde Gefühl von Brausepulver im Bauch? Bei uns im Rednerclub dürfen wir das an jedem Clubabend erleben. Und tatsächlich stand unser letzter Clubabend unter dem Motto Brausepulver im Bauch.

Es gab an diesem Abend nicht nur jede Menge Brausepulver, sondern auch eine tolle Gemeinschaft, Humor, Spaß, Ehrungen für die geleistete Arbeit im letzten Jahr, sowie inspirierende Reden und natürlich jede Menge prickelndes Feedback. Zu guter Letzt haben wir den Abend mit einem prickelnden Getränk gefeiert.

Du hast auch Lust auf dieses prickelnde Gefühl im Bauch und willst zudem Redeängste abbauen, eine tolle Gemeinschaft und Freunde finden? Worauf wartest Du? Verschwende keine wertvolle Zeit, sondern komm einfach vorbei.

Informationen zu unserem nächsten Treffen findest Du hier. Folge uns auch unbedingt auf Instagram