Smalltalk beim Weihnachtszauber im Rednerclub

Clubabend am 12.12.2023
Titelbild: Smalltalk beim Weihnachtszauber im Rednerclub

Weihnachtszauber im Rednerclub Bergedorf

Während der Weihnachtsfeier hatten wir endlich Gelegenheit uns beim Smalltalk auszutauschen. Hans hatte eine Fülle von Fragen vorbereitet, die uns erlaubten, uns auf eine ganz besondere Art näher kennenzulernen. In dieser anregenden Smalltalk-Runde kam auch die Frage auf:

Was begeistert dich am meisten am Rednerclub Bergedorf?

Die Antworten sprühten förmlich vor Begeisterung: Die familiäre und wertschätzende Atmosphäre, die hier jeden Moment durchzieht und unsere Treffen zu etwas Besonderem macht!

Steffi entführte uns mit einer fesselnden Krimi-Geschichte in die Lotto-Welt und versetzte uns in Staunen. Zu guter Letzt setzte unser Julklapp dem Ganzen die Krone auf! Die Aufgabe war klar: Jedes Präsent sollte für satte 1 Million Euro verkauft werden. Da legten die Rednerinnen sich mächtig ins Zeug, um ihre Geschenke als wahre Schätze zu präsentieren. So wanderten Sektflaschen, Pralinen und Pinienbäder über den Weihnachtstisch. Ein mitreißender Höhepunkt in unserer Runde!

Wir wachsen gemeinsam!

Du willst mehr über den Rednerclub Bergedorf erfahren? Schau doch mal auf unsere Profile bei Facebook und Instagram. Oder komme zum nächsten Rednerabend am 9. Januar 2024 von 19 bis 21 Uhr. Wir freuen uns auf Dich.