Unser Start ins Neue Jahr war wunderbar

Clubabend am 9.1.2024
Titelbild: Unser Start ins Neue Jahr war wunderbar

Was macht unsere Rednerclubabende so interessant und unterhaltsam?

Aus unserer Sicht

• interessante Reden
  • eine entspannte Moderation
  • Smalltalk und Netzwerken
  • konstruktives Feedback
  • und selbstverständlich ein aufmerksames Publikum

Heute haben wir nicht nur einen interessanten und unterhaltsamen Rednerabend genossen, sondern wir haben auch viel Spaß gehabt. Frauke entführte uns mit ihrer Rede sehr unterhaltsam, am Beispiel von Schrödingers Katze, in die faszinierende Welt der Quantenphysik.

Michael entfachte unsere Begeisterung mit seinen Ausführungen darüber, wie man seine Botschaften takten kann, um sie direkt in das Unterbewusstsein des Gegenübers zu verankern.

Silke nahm uns mit auf eine Reise nach Hawaii und in die zahlreichen Herausforderungen, denen sie sich stellen musste, um ihr Ziel zu erreichen.
Alle Reden machten deutlich, dass wir an den Herausforderungen des Lebens wachsen und es immer eine Lösung gibt.

Auch für Ängste vorm Reden gibt es übrigens eine Lösung. In unserem Rednerclub trainieren wir dies regelmäßig in geschützter Atmosphäre. Komm doch einfach mal vorbei und schau es dir an. Wir wachsen gemeinsam!

Übrigens: am 17.Februar feiern wir unser 10-jähriges Jubiläum. Merke dir den Termin gleich vor.