2024 kann nur besser werden

Clubabend am 23.1.2024
Titelbild: 2024 kann nur besser werden

Denn wir starten bereits voller Vorfreude in das Jahr 2024!

2024 wird unser Toastmasters-Jahr!

Mit frischem Charme leitete Tilo durch unseren 2. Toastmastersabend in dieses noch frische neue Jahr.

Unsere Redebeiträge

1. Benjamin bezog sich in seiner Rede auf eine Geburtstagkarte mit dem Spruch 2024 kann ja nur besser werden.

Nach einem Resümee zum Jahr 2023 lud er das Publikum ein, einige positive Erfahrungen aus 2023 zu teilen. Von Ich habe mich verliebt bis Ich habe meinen Job gekündigt, war alles dabei. Sein Fazit: 2024 wird noch besser, besonders im Hinblick auf unsere 10 Jahresfeier am 17. Februar.

1. Christiane stellte dem Club die Finanzlage und eine Bilanz vor.

2. Für die Stegreifreden hatte Hans einige Spielsachen seiner Enkelkinder mitgebracht, zu denen sämtliche Zuschauer sich nacheinander eine kleine Rede ausdenken konnten. Das war eine lustige und anregende Herausforderung für uns.

Und natürlich gab es jede Menge positives Feedback, nach den Regeln der Toastmasters. Wir wachsen gemeinsam!

Du willst mehr erfahren? Schau doch mal auf unsere Profile bei Facebook und Instagram. Komm zum nächsten Rednerabend am 13. Februar von 19 bis 21 Uhr oder zu unserer 10 Jahresfeier. Wir freuen uns auf Dich.