Die Reise geht weiter!

Clubabend am 13.2.2024
Titelbild: Die Reise geht weiter!

Freudestrahlend übergab Steffi ihren Mitgliedsantrag mit den Worten: Die Reise kann losgehen. Wir freuen uns, dass du dabei bist, liebe Steffi!

Unser Abend im Rednerclub Bergedorf

Sehr charmant wurden unsere RednerInnen von Gerhard anmoderiert und wir profitierten von interessanten Redebeiträgen.

• Christiane gab uns in ihrer Rede mit, wie man mit der SMART-Methode seine Ziele plant und evaluiert.
  • Christoph nahm uns mit auf eine Reise in die Bedeutung und Wirkung der magischen Zahl 7.
  • Hans plädierte in seiner Rede für die Mitwirkung der Mitglieder in der Vorstandsarbeit.

Michael mobilisierte uns bei den Stegreifreden mit dem Thema

Mobile Zukunft

Und natürlich gab es wieder jede Menge positives Feedback.

Zum Abschluss meinte ein Gast mir hat es so gut gefallen, ich komme wieder. Unsere gemeinsame Reise geht weiter. Wir wachsen gemeinsam! Bist du dabei?

Die nächste Möglichkeit ist übrigens unsere 10 Jahresfeier am 17.2.24 von 14:45 Uhr bis 18:00 Uhr. Weitere Informationen findest du hier.

Schau auch in unsere Profile bei Facebook und [Instagram](https://www.instagram.com/toastmasters_rednerclub/. Oder komm zum nächsten Rednerabend am 27. Februar von 19 bis 21 Uhr. Wir freuen uns auf Dich.