Wir haben wieder Plätze frei.

Clubabend am 7.4.2024
Titelbild: Wir haben wieder Plätze frei.

Die Kunst dein Angebot zu präsentieren

Das Beherrschen der freien Rede vor Publikum ist eine Schlüsselkompetenz für jeden Menschen im Geschäftsbereich. Egal, ob Du eine Präsentation vor Kollegen halten, eine Rede bei einer Konferenz halten oder ein wichtiges Meeting leiten willst, die Fähigkeit, klar, überzeugend und selbstbewusst zu sprechen, ist von unschätzbarem Wert.

Deine Redefähigkeiten verbessern

Wir haben dir heute drei erste Tipps mitgebracht, um Deine Redefähigkeiten zu verbessern: ➡️ Vorbereitung ist alles: Nimm Dir genug Zeit, um Dein Material zu recherchieren und zu organisieren.

➡️ Strukturiere Deine Rede klar und erstelle Notizen oder eine Präsentation, die Dir als Leitfaden dienen können. Je besser Du vorbereitet bist, desto selbstbewusster wirst Du während Deiner Präsentation sein.

➡️ Komm zu uns in den Rednerclub Bergedorf. Wir wachsen gemeinsam! Der REDNERCLUB Bergedorf ist seit über 10 Jahren für alle Menschen da, die sich in dieser Richtung weiterbilden wollen. Und ab sofort haben wir auch wieder Platz für neue Mitglieder.

Schau einfach mal vorbei. Lola Bergedorf, Lohbrügger Landstraße 8 im 1.OG Wir freuen uns auf Dich! Dein RCB