Was macht das Nudelholz auf dem Rednerpult?

Clubabend am 10.9.2024
Titelbild: Was macht das Nudelholz auf dem Rednerpult?

Unser Clubabend mit den Stegreifreden war ein echter Geheimtipp!

In gemütlicher Runde mit vier Mitgliedern und einem Gast erlebten wir einen Abend voller inspirierender Stegreifreden und wertvoller Rückmeldungen – klein, aber oho!

Geplante Rede

Tilos Rede zum Thema „Wie plane ich eine Veranstaltung richtig?“ sorgte für viele Aha-Momente. Von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Nachbesprechung – sein Vortrag hinterließ Eindruck, und Christofs Beobachtungsrede setzte dem Ganzen mit präzisen Rückmeldungen das Sahnehäubchen auf.

Stegreifreden

Auch Christianes Stegreifreden waren ein Highlight: Haushaltsgegenstände, u.a. ein Nudelholz, erkennen und spontan beschreiben – das brachte uns zum Schmunzeln und förderte echtes Impro-Talent zutage. Besonders erfreulich: Unsere Besucherin Anke ließ sich sofort begeistern und brachte frischen Wind in die Runde. Ein großes Dankeschön dafür!

Der nächste Clubabend steht schon vor der Tür: Am Dienstag, 24.09.2024, wollen wir in großer Runde weitermachen! Seid unbedingt dabei – wir freuen uns auf Euch!