Love is in the air

Clubabend am 14.2.2023
Titelbild: Love is in the air

Rednerclub am Valentinstag. Nach einer lockeren Austauschrunde zu Beginn begrüßte Gerhard uns in seiner Rolle als Toastmaster. Er moderierte souverän durch den Abend.

Bei den vorbereiteten Reden durften wir uns über Fabians Beitrag „Der Sprung ins kalte Wasser“ freuen. Seine Rede über Führung war persönlich und lehrreich. Er gab uns einen Einblick in seine Erkenntnisse und machte uns Mut, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen.

Ein weiteres Highlight des Abends war ein kurzer Workshop zum Thema Stegreifreden. Astrid gab uns einen Baukasten an die Hand, mit dem wir unsren spontanen Reden eine Struktur verleihen können. Nach der Pause konnten wir das Gelernte direkt anwenden.

Auch wenn die Nähe durch das Online-Format kürzer kam, erlebten wir einen gelungenen Abend. Jeder hat sich eingebracht und konnte für sich etwas mitnehmen. Wir freuen uns, zukünftig wieder die Möglichkeit zu haben, vor Ort dabei zu sein.

Auch Du willst weiterkommen ? Dich entwickeln ? Energie tanken? Dann schau doch einfach mal bei uns rein ! Über den Bildschirm oder persönlich.