Sommer, Sonne scheint

Clubabend am 13.6.2023
Titelbild: Sommer, Sonne scheint

Es war wieder Wahltag. Unser Vorstand wird neu besetzt. Einige Mitglieder geben ihr Amt ab, andere Mitglieder wurden neu gewählt (Christiane) oder übernehmen eine andere Aufgabe. Unser Präsident für die nächste Periode wird Hans sein. An dieser Stelle vielen Dank an Thomas, der uns gut strukturiert durch die Wahl geführt hat.

Reden gab es auch. Christoph nahm uns mit auf ein Abenteuer in der Atacama-Wüste. Hier wurde ihm bewusst, wie wichtig eine gute Vorbereitung ist. Astrid hatte dasselbe Redeprojekt, schilderte eindrücklich ihre Erfahrungen aus einem Workshop, den sie gehalten hat.

Bei den Stegreifreden ging es um Urlaubsziele. Gerhard hat diese Zeit mit seiner Lockerheit moderiert und den Nährboden für interessante, kreative Berichte bereitet.

Vielen Dank an all diejenigen, die diesen abwechslungsreichen Abend möglich gemacht haben! Unser Club lebt vom Engagement seiner Mitglieder.