Neuer Vorstand = neue „frischgebackene“ Präsidentin!

Clubabend am 9.7.2024
Titelbild: Neuer Vorstand = neue „frischgebackene“ Präsidentin!

Wenn man seine rhetorischen Fähigkeiten ausbauen und über sich hinauswachsen will, dann ist dies genau die richtige Position. Und Silke hatte bereits an diesem Abend sichtlich Spaß an ihrer neuen Herausforderung.

Mit viel Elan würdigte sie gleich zu Beginn den alten Vorstand und überreichte jedem eine wunderschöne Rose.

Unser neues Mitglied Ortwin hielt seine erste Rede in unserem Club und nahm uns mit in sein beeindruckendes und berührendes Leben.

Silke stelle uns die Planung für das kommende Toastmastersjahr vor und wir alle freuen uns jetzt schon auf diverse Workshops und das Sommerfest auf dem Wasser.

Für die Stegreifreden hatte Benjamin einen Teil seines Werkzeugkellers eingepackt. Und es durfte wieder frei assoziiert werden, wofür man Kernbohrer, Schwamm und Stirnlampe zweckentfremden kann. Ein Riesenspaß !

Und Last but not Least profitierten wir wieder vom wertschätzenden Feedback unseres Beobachterteams.

Unser Jahresmotto lautet übrigens: „Souverän sprechen in jeder Situation.“ Denn genau das lernt man bei uns.

Willst du das auch können? Dann komm zu unseren Rhetorikabenden. Wir treffen uns an jedem 2. und 4. Dienstag immer von 19-21 Uhr in der Lola Bergedorf und freuen uns jetzt schon auf dich